Details der Ferienimmobilie

72.000 EUR  

Zu verkaufen

Hadaba, Hurghada

Zwei-Zimmer Wohnung zu verkaufen - Hadaba, Hurghada
1_98503_lg 2 _ecb39_lg 2_689ab_lg 3_8d8e0_lg 4_02d15_lg 6_ced9b_lg 5_305c0_lg 7_0f342_lg 8_a43aa_lg 9_a7e8c_lg 10_f6041_lg 11_80779_lg 12_e9e36_lg 13_85ee4_lg Penthouse for sale elhadaba_453cd_lg Penthouse for sale elhadaba 1_453cd_lg


Zu verkaufen 200 qm luxuriös eingerichtete und ausgestattete Zwei-Zimmer-Wohnung mit Dachterrasse, Jacuzzi und Meerblick in Hadaba Stadtteil, Hurghada.

 Diese bezugsfertige, luxuriöse 200-qm-Wohnung befindet sich im 4. Stock mit angeschlossener Dachterrasse und ist innen mit italienischem Flair eingerichtet, um Ihnen ein unmittelbares beruhigendes, entspannendes und einladendes Gefühl zusammen mit subtilem Raumgefühl zu vermitteln. Das Anwesen ist voll möbliert mit zeitgenössischen Möbeln und voll ausgestattet mit TV, Kühlschrank, Herd, Ofen, Waschmaschine und Klimaanlage.

 Die Wohnung besteht aus zwei Schlafzimmern, einem geräumigen Wohnbereich, zwei Badezimmern, von denen eines mit einem Jacuzzi für optimale Entspannung ausgestattet ist, einer hervorragenden offenen Wohnküche, die mit ihren Marmorarbeitsplatten, eingebauten Küchengeräten und ihrem Esstisch Luxus widerspiegelt, einer geräumigen Terrasse mit Sitzgarnitur zum Entspannen und Genießen der Aussicht auf das Meer und die Berge und einer angeschlossenen Dachterrasse. Die Dachterrasse ist geräumig und kann unterschiedlich genutzt werden, oder Sie können einfach Ihre Pergola aufstellen und sie für Entspannungs- oder Grillpartys nutzen.

 

Die Wohnung befindet sich in Hadaba Stadtteil und es ist in der Nähe Metro-Markt Sheraton Straße, die berühmte Sheraton Straße gilt als das Zentrum der Stadt Hurghada, Alles, was Sie jemals brauchen werden, wird in Gehdistanz von Ihrer Wohnung (Supermärkte, Geschäfte, Apotheken, Restaurants, Bars, Strände und Hotels)

Der Stadtteil Hadaba ist 10 Minuten vom internationalen Flughafen Hurghada, 10 Minuten von der touristischen Promenade Hurghadas, 20 Minuten von El Gouna und Sahl Hasheesh entfernt.


ALLGEMEINE EINRICHTUNGEN

Bezugsbereit Heart of Hurghada Apotheke Fully equipped kitchen
Cafes & Restaurants Wassertank Klimaanlagen Fully furnished
Supermarkt Fernseher Grün Vertrag Balcony
Einzigartiges Design Große Terrasse



ÜBERBLICK

  • Code NummerP-314-00-S
  • ZustandVerfügbar
  • AnsichtStrassen Aussicht
  • Standort Hadaba, Hurghada
  • Größe des Grundstücks350 m2
  • Schlafzimmer 2
  • Bäder2
  • Balkons 1
  • Küchen 1
  • Klimatisiert
  • Möbliert
  • Etagen 4
  • Zweck Resident
  • Etage Viertes Stockwerk

Contact us











SCHNELLSUCHE







ZUGEHÖRIGE IMMOBILIEN

El Ahyaa, Hurghada

Wohnung

Zu verkaufen

LE 4.480.000

128 m2 2 Bedrooms

New Kawther, Hurghada

Wohnung

Zu mieten

€ 400 /Monat

120 m2 2 Bedrooms
Makadi Heights

Makadi Bay, Hurghada

Wohnung

Zu verkaufen

€ 38.000

57 m2 2 Bedrooms
Call

(c) 2024 Home Vacations investment for Real Estate alle Rechte vorbehalten
Angetrieben von Innovix Solutions

72,000 EUR  

For Sale

Hadaba, Hurghada

Two-bedroom Penthouse For Sale In EL Hadaba Hurghada - Hadaba, Hurghada
1_98503_lg 2 _ecb39_lg 2_689ab_lg 3_8d8e0_lg 4_02d15_lg 6_ced9b_lg 5_305c0_lg 7_0f342_lg 8_a43aa_lg 9_a7e8c_lg 10_f6041_lg 11_80779_lg 12_e9e36_lg 13_85ee4_lg Penthouse for sale elhadaba_453cd_lg Penthouse for sale elhadaba 1_453cd_lg


For sale 350 sqm luxuriously furnished and equipped two-bedroom apartment with rooftop, in Hadaba district, Hurghada.

 

This ready-to-move luxurious apartment (200 SQM) is situated on the 4th floor with an attached rooftop (150 SQM), The building was built by European development, and it is interiorly designed with an Italian flavor to give you an immediate calming, relaxing, and welcoming feel along with subtle space, The property is a corner apartment and fully furnished with contemporary furniture and fully equipped with TV, fridge, stove, oven, washing machine, and air conditioners.

 

The apartment consists of two bedrooms, a spacious living area, and two bathrooms one of them has a Jacuzzi for optimum relaxation, an outstanding eat-in open kitchen that reflects luxury with its wooden countertops (Teak Wood), built-in kitchen appliances, and dining table, a spacious terrace to relax and enjoy the view of the sea and mountains and an attached rooftop, the rooftop is spacious with pergola and sea view where it can be used in different ways or use it for relaxation or BBQ parties.

 

The apartment is located in Hadaba district and it is nearby metro market Sheraton street, the famous Sheraton street is considered the center of Hurghada city, Everything you will ever need will be in walking distance from your apartment (Supermarkets, shops, pharmacies, restaurants, bars, beaches, and hotels)

Hadaba district is 10 minutes away from Hurghada international airport, 10 minutes away from Hurghada touristic promenade, 20 minutes away from El Gouna and Sahl Hasheesh.


GENERAL FACILITIES

Turn-Key Heart of Hurghada Pharmacy Fully equipped kitchen
Cafes & Restaurants Water tank Air conditioning Fully furnished
Supermarket TV Green Contract Balcony
Unique Designs Big Terrace



OVERVIEW

  • Code NumberP-314-00-S
  • StatusAvailable
  • ViewStreet View
  • Location Hadaba, Hurghada
  • Property Size350 m2
  • Bedrooms 2
  • Bathrooms2
  • Balconies 1
  • Kitchens 1
  • Air Conditioned
  • Furnished
  • Levels 4
  • Purpose Residential
  • Floor 4th

Contact us











QUICK SEARCH







RELATED PROPERTIES

105 m2 2 Bedrooms
71 m2 1 Bedrooms
Makadi Heights Furnished Two-bedroom apartment for Rent

Makadi Bay, Hurghada

Apartment

For Rent

LE 8,500 /Month

70 m2 2 Bedrooms
Call

(c) 2024 Home Vacations investment for Real Estate all rights reserved
Powered by Innovix Solutions